Verstärkung im Team Lifestyle Yachting für die Saison 2018

Zusätzlich zu meinem langjährigen Freund, Mentor und Motoryachtskipper Oliver Martin, der seit vielen Jahren seine Erfahrung und sein Wissen bei der Praxisausbildung einbringt, verstärkt sich das Team der Segel- und Motorbootschule Lifestyle Yachting mit zwei weiteren Top Yachtsportlern.

Nick Beulke:

  • RYA Yachtmaster,
  • Mitglied im Bundesligateam des Bayerischen Yachtclubs
  • Deutscher Meister ( J70 )
  • und Teilnehmer an vielen Europa- und Weltmeisterschaften.

Er repräsentiert den „jungen wilden“ im Team Lifestyle Yachting in einer Zeit, in der sich der Yachtsport rasant weiterentwickelt.

Nick Nick2

 

Alois Lang:

  • Yachteigner und Regattasegler
  • Viele erfolgreiche Langstreckenfahrten und Yachtüberführungen
  • Spezialist in Crewführung und Bordmanagement

Seine langjährige Erfahrung und seinen umfangreiches Wissen über Seemannschaft, bildet die beste Basis für Ihre erfolgreiche Bootsausbildung.

Alois